Informationen in leichter Sprache
Das ist die Seite der Gemeinde Oberried.
Die Seite wird auch Web Seite genannt.
Die erste Seite einer Web Seite ist die Start Seite.
Auf der Web Seite stehen Informationen über die Gemeinde.
Dort werden die Aufgaben der Gemeinde erklärt.
Jeder kann sich auf der Web Seite informieren.
Die Seite wird auch Web Seite genannt.
Die erste Seite einer Web Seite ist die Start Seite.
Auf der Web Seite stehen Informationen über die Gemeinde.
Dort werden die Aufgaben der Gemeinde erklärt.
Jeder kann sich auf der Web Seite informieren.
Wie funktioniert die Web ° Seite?
Wir erklären Ihnen die Start
Oben links steht Gemeinde Oberried.
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf den Balken.
Dann sehen Sie immer die Start Seite.
Auf der Start Seite stehen die aktuellen Informationen.
Seite.Oben links steht Gemeinde Oberried.
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf den Balken.
Dann sehen Sie immer die Start Seite.
Auf der Start Seite stehen die aktuellen Informationen.
Wie funktioniert das Menü?
Die Web
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Der Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Seite hat verschiedene Themen.Die Themen stehen oben auf der Seite.
Der Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Oberried
- Verwaltung
- Aktuelles
- Leben in Oberried
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann öffnet sich das Unter Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Manchmal gibt es ein drittes Menü.
Das Menü ist öffnet sich auf der rechten Seite in einem Kasten.
Der Kasten ist grau.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Das Menü ist öffnet sich auf der rechten Seite in einem Kasten.
Der Kasten ist grau.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man die Gemeinde?
Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist blau.
Im Balken stehen die Kontakt Daten der Gemeinde.
Das sind die Adresse, die Telefon Nummer und die E-Mail Adresse.
Der Balken ist blau.
Im Balken stehen die Kontakt Daten der Gemeinde.
Das sind die Adresse, die Telefon Nummer und die E-Mail Adresse.
Im Balken stehen Uhr
An den Uhr Zeiten können Sie die Gemeinde anrufen.
An den Uhr Zeiten können Sie einen Termin ausmachen.
Solche Uhr Zeiten nennt man auch Sprech Zeiten.
Der blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
Zeiten.An den Uhr Zeiten können Sie die Gemeinde anrufen.
An den Uhr Zeiten können Sie einen Termin ausmachen.
Solche Uhr Zeiten nennt man auch Sprech Zeiten.
Der blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
Ganz unten steht das Wort "Zum Kontaktformular".
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt Formular.
Sie können der Gemeinde eine Nachricht schreiben
Drücken Sie mit der linken Maus Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt Formular.
Sie können der Gemeinde eine Nachricht schreiben
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Oberried folgende Informationen:
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Oberried folgende Informationen:
- Wirtschaft
- Öffentliche Ein richtungen
- Kloster scheune
- Jugend zeltplatz
- Bürger Haus
- Feuer Wehr
- Geschichte
- Alemannische Woche
Sie finden im Bereich Verwaltung folgende Informationen:
- Bürger Meister
- Gemeinde Rat
- Mitarbeiter
- Formulare
- Kontakt
- Lage
Sie finden im Bereich Aktuelles folgende Informationen:
- Veranstaltungen
- Amts Blatt
- Ausschreibungen
- Wahlen
- weitere Informationen
Sie finden im Bereich Leben in Oberried folgende Informationen:
- Öffentliche Bekannt Machungen
- Vereine
- Bürger Service
- Notruf
- Ortsplan
- weitere Themen
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontaktformular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontaktformular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.